Zu diesem Webinar kannst du dich nicht mehr anmelden

Live-Webinar: How to Portfolio.
So baust du dein Portfolio mit ETFs und Fonds auf.

Du hast einen ETF oder Fonds gekauft und erste Erfahrungen mit deinem Investment gemacht.  Da stellt frau sich schnell die Frage, wie kann ich das optimieren? Doch wie mache ich das? Wie komme ich von meinem ersten Depot zu einem richtigen Portfolio? Was ist ein Portfolio, welche Asset Klassen eignen sich für einen längerfristigen Vermögensaufbau oder Vermögenserhalt? Was sind eigentlich Asset Klassen? Und das ganze bitte auch nachhaltig. Viele Fragen, wir antworten. 

Unsere Expertin Dr. Stephanie Lang leitet den Bereich Portfoliostrategie für den deutschsprachigen Raum bei dem weltweit größten Vermögensverwalter BlackRock. Stephanie gibt dir anschaulich Einblick in die Welt der Portfolios, Fonds, ETFs und Investmenttrends mit praktischen Tipps zum umsetzen.​​​​​​​

Nutze die Möglichkeit, deine Fragen direkt an unsere Expertin zu richten. Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Neugierde. Kostenlos anmelden und Wissen für deinen Vermögensaufbau tanken!

Das Webinar ist für Leserinnen von herMoney kostenlos. Trotzdem musst du dich bitte hier vorab registrieren. Du erhältst dann im Nachgang per eMail die Zugangsdaten.

Zielgruppe
Dieses Live-Event richtet sich sowohl an Anfängerinnen als auch Börsen-Profis.

Anmeldung und Kosten
Die Kosten für die Teilnahme an diesem exklusiven Live-Webinar ist kostenlos

Mit freundlicher Unterstützung von:
BlackRock
Moderation durch
Anne Connelly (Gründerin herMoney)
Simin Heuser (Redakteurin herMoney)
Dr. Stephanie Lang (Director Portfolio Analysis & Solutions bei BlackRock)

Dauer
1 Stunde

Datum
Mittwoch, 29. September 19.00 Uhr

Das Webinar ist für Leserinnen von herMoney kostenlos. Trotzdem musst du dich bitte hier vorab registrieren. Du erhältst dann im Nachgang per eMail die Zugangsdaten.

Unsere Webseite: www.hermoney.de
In Kooperation mit BlackRock

Live-Webinar verpasst? Kein Problem, das Event bleibt für jede registrierte Person online abrufbar!

Alle Infos zu hermoney


Teile dieses Webinar